ffdizvidElement-1-414x682.png

HOCHZEITSREPORTAGEN...

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben mit vielen Emotionen, Erlebnissen, gut gelaunten und glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ein Bündnis eurer Liebe! Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Es gibt für mich nichts schöneres euren Tag so festzuhalten wie er ist, mit all euren umperfekten Momenten und Emotionen.. Ich begleite euch ab dem Kennlern-Treffen und unterstütze euch gerne bei der Wahl eurer verschiedenen Dienstleister. Ich fotografiere nicht nur euren Tag, sondern ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigen Kontakt mit euch.

Bei eurer Reportage lege ich großen Wert darauf, euch und euren Tag, so wie er war in Form von einer Reportage festzuhalten. Dabei fokussiere ich mich auf eure Emotionen sowie auf die Emotionen eurer Gäste. Ihr müsst nicht immer perfekt sein und eure Fotos müssen es auch nicht.

EINE INVESTITION FÜR DEN REST EURES LEBENS...

Die fotografische Begleitung eurer Hochzeit ist eine Investition in Erinnerungen für den Rest eures Lebens. All diese Momente, die ihr an eurem Tag durchlebt, verdienen es liebevoll festgehalten und von euch mit Freude und Hingabe angesehen zu werden. Ich möchte euch etwas geben, was ihr den Rest eures Lebens ehrt und liebt wie ihr es miteinander tut.
Etwas was nie verblassen wird - Fotos für die Ewigkeit. 

Alle Pakete beinhalten:

- Ein Vorgespräch (persönlich oder online) und eure individuelle Beratung

- durchgängiger WhatsApp Support

- Die Bearbeitung aller von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil 

- Eine handgefertigte edle Holzbox/oder Leinenbox, mit hochwertigen USB Stick sowie Fine Art Prints. Auf Wunsch stehe ich euch auch als Ansprechpartnerin für weitere Fotoprodukte zur Verfügung.

- Passwortgeschützte Online-Galerie für eure Gäste

- ab einer 10 stündigen Begleitung ist ein Verlobungsshooting inklusive

Asset-40-176x272-140x217-1.png