Hand.png

BILDBEARBEITUNG &

WORKFLOW

Schon bevor ich überhaupt daran gedacht habe, mich irgendwann mal selbstständig zu machen, mit dem was ich liebe, stand für mich die Bildbearbeitung immer an erster Stelle! Schon im Kindesalter befasste ich mich umfangreich mit Lightroom und Photoshop. 

Seit 2019 habe ich nun mehr als über 100 Shootings und Hochzeiten bearbeitet - die Bildbearbeitung zählt dabei für mich zu meinen größten Stärken. Ich liebe es, wie man mit ganz einfachen Tipps und Tricks, sooo viel aus einer RAW-Datei herausholen kann. In unserem Coaching bringe ich euch keine chinesischen Bearbeitungstools bei - vielmehr zeige euch, wie ich meine Bilder zu 99% mit Lightroom einfach, effizient und einzigartig bearbeite. Dabei erzähle ich euch, wie ich es geschafft habe, mir meinen eigenen Preset/Farbstil zu erarbeiten und warum die Bildbearbeitung ein ausschlaggebender Punkt in der Kundengewinnung ist. Zusammen bearbeiten wir jeweils 5 deiner und 5 meiner Bilder, ich zeige dir meinen kompletten Workflow und wie du viele Bilder innerhalb weniger Minuten professionell bearbeiten kannst. Ich erzähle dir meinen Weg zu meinem eigenen Preset und warum der Farbstil ausschlaggebend für deine Kundengewinnung ist. Zudem erkläre ich dir, warum die Grundqualität deiner Roh-Dateien für die weitere Bearbeitung entscheidend ist. 

An unserem Coaching bin ich wie ein offenes Buch für dich und du darfst mich all deine Fragen zum Thema Bildbearbeitung und Stilfindung fragen.

Auf Wunsch kann das Coaching auch online erfolgen.

Auf Anfrage
DAUER CA. 2 STUNDEN 

efe-200x161.png